21 Ergebnisse - Zeige 1 von 20.

Jeder Tag ist dir geschenkt
Die besten Texte von Max Feigenwinter sind hier versammelt. Ein Schatz an Gedanken, der dazu inspiriert, den eigenen inneren Schatz zu heben, damit zu wachsen und zu reifen. Im guten Miteinander und in Fürsorge zu sich selbst. Seit dreißig Jahren ist Max Feigenwinter dem Verlag am Eschbach verbunden. Er ist Autor zahlreicher Bücher, die aus dem Alltäglichen heraus zu einer ...

29,90 CHF

Ein Licht für den Frieden anzünden
Frieden beginnt in einem selbst. Wer inneren Frieden spürt, der kann ihn nach außen tragen. Mit Respekt, Toleranz und gegenseitigem Verstehen. Manchmal braucht Frieden Mut. Mut, die Hand auszustrecken, Schritte aufeinander zuzugehen, um wieder Versöhnung zu finden. Frieden beginnt im Kleinen und kann Großes bewirken.

16,50 CHF

An Widerständen wachsen
Widerstände gehören dazu, das Leben ist kein ruhiger Fluss. Immer wieder stößt man auf Herausforderungen, die man meistern muss. So auch Max Feigenwinter, der schwer erkrankt viele Wochenim Krankenhaus lag. Er kämpfte sich zurück ins Leben. Was ihm dabei geholfen hat, hat er aufgeschrieben. Entstanden ist ein authentischer Begleiter für Grenzsituationen und besondere Herausforderungen im Leben. Eine Inspiration, jeden einzelnen ...

16,50 CHF

Weihnachtlich leben
Wer sich im Advent auf den Weg zur Krippe macht und mitten im Alltag innehält und sein Herz öffnet, kann der weihnachtlichen Botschaft noch einmal ganz neu begegnen. Max Feigenwinter füllt diesen weihnachtlichen Weg mit seinen kraftvollen Texten. Zusammen mit Geschichten von Max Bolliger und stimmungsvollen Collagenbildern lässt dieser Adventskalender die Weihnachtsbotschaft für heute lebendig werden.

9,90 CHF

Weihnachtlich leben
Wer sich im Advent auf den Weg zur Krippe macht und mitten im Alltag innehält und sein Herz öffnet, kann der weihnachtlichen Botschaft noch einmal ganz neu begegnen. Max Feigenwinter füllt diesen weihnachtlichen Weg mit seinen kraftvollen Texten und erwatungsfrohen Gedanken. Zusammen mit ausgewählten Geschichten und stimmungsvollen Krippencollagen lässt der neue Eschbacher Adventskalender die Weihnachtsbotschaft für heute lebendig werden.

25,90 CHF

Jeder Tag ist eine Chance
Jeder Tag ist ein Neuanfang. Aber ist er wirklich auch eine neue Chance? Vieles ist nicht planbar. In einfühlsamen Texten schenkt Max Feigenwinter Worte der Zuversicht und zeigt, wie auch in fordernden Zeiten aus jedem Tag ein guter Tag werden kann: tun, was möglich ist, und annehmen, was ist. Füreinander da sein. Das Schöne genießen. Und vor allem: dankbar sein.

16,50 CHF

Auf dem Weg nach Weihnachten
Alle Jahre wieder wird sie an Weihnachten erzählt: die Geschichte nach Lukas, mit der die Geburt Jesu und damit Weihnachten gefeiert wird. Sie ist kein historischer Bericht, aber sie enthält viele Wahrheiten, die uns bis heute betreffen. Max Feigenwinter deutet die bekannten Stationen auf dem Weg zur Krippe neu und zeigt, wie Weihnachten gelingen kann.

8,90 CHF

Zeit der Sehnsucht, Zeit der Wünsche
Die Advents- und Weihnachtszeit ist für viele die Zeit der Wünsche. Max Feigenwinter spürt den Weihnachtswünschen sensibel nach und wünscht mit seinen Texten eine gesegnete Zeit. Eine Zeit, in der jeder bekommt, was er braucht. Eine Zeit, in der man einander wohlwollend begegnet, Frieden schafft und miteinander Freude erlebt.

14,90 CHF

Den Jahren mehr Leben geben
Jedem Alter wohnt ein Zauber inne. Mit einfühlsamen Worten zeigt Max Feigenwinter, wie man seinen Jahren mehr Leben geben kann, indem man Altes loslässt, Bewährtes zulässt und neue Wege beschreitet.

16,50 CHF

Sei du selbst
In poetischen Texten und kleinen Prosastücken befasst sich Max Feigenwinter mit der Suche nach dem, was mich als individuellen Menschen auszeichnet. Er macht Mut, sich selbst mit seinen Möglichkeiten und Grenzen anzunehmen.

6,90 CHF

Einander Engel sein
Sich auf neue Wege begeben, mehr schweigen und hören, Veränderungen zulassen, annehmen, was in uns wächst, Entscheidungen wagen, sich aufmachen, Geborgenheit suchen und schenken, mitwenig zufrieden sein, Kind sein dürfen, Ängste überwinden, dem Licht folgen, weihnachtlich werden, oder auf eine prägnante Formel gebracht: einander Engel sein - so übersetzt Max Feigenwinterdie weihnachtliche Botschaft. Sein Weihnachtsklassiker erscheint nun in einer schön ...

16,50 CHF

Deine Spur in meinem Herzen
Entscheidend ist nicht die Anzahl der Jahre, die wir aufdieser Erde sein dürfen. Entscheidend sind die Spuren der Liebe, die wir in den Herzen unserer Mitmenschen hinterlassen. Feinfühlig und einfühlsam nehmen die Worte von Max Feigenwinter Anteil am Tod eines geliebten Menschen und begleiten durch die schwere Zeit der Trauer.

8,90 CHF

Berührung geht unter die Haut
Berührung geht unter die Haut. Wir wissen, wie wohltuend, jaheilsam Berührungen sein können. Oft bewirken sie mehr alsviele Worte. Sie beleben, trösten, muntern auf, stärken, heilen.Wie wir durch die Kraft der Berührung Heilung geben, aber auchHeilung selbst erfahren dürfen, beschreibt Max Feigenwinter ininspirierenden Impulsen und Gedanken.

7,90 CHF

Einfach gelassen bleiben
Einfach und gelassen bleiben - wenn das so leicht wäre. Ob in der Warteschlange beim Einkaufen oder am Telefon, im Gedrängel im Bus, kurz vor einer Abreise oder egal in welchem Stau: Immer wieder geraten wir in Situationen, in denen wir uns etwas mehr Gelassenheit wünschen. Max Feigenwinter hat sich auf dem Hintergrund eigener Erfahrungen und langjähriger Tätigkeit in der ...

14,90 CHF

Bunte Herbstfarben wünsch ich dir
Max Feigenwinter beschreibt den Herbst als eine Jahreszeit, von der wir Lebenskunst lernen können: Offen sein für Veränderungen, die Fülle des Herangereiften genießen, dankbar sein und teilen, loslassen, damit Neues entstehen kann. Äußere und innere Veränderungen mit offenen Sinnen als Zeichen von Wandel und Reife wahrzunehmen - dazu regen die farbenprächtigen Naturaufnahmen und vielfältigen Texte dieses Minis an.

7,90 CHF

Weihnachtlich werden
Weihnachten geschieht da, wo Menschen füreinander dasind, wo sie zueinander stehen, wo sie sich miteinanderfür eine friedlichere Welt einsetzen. Denn da wächst neuesLeben, Hoffnung und Zuversicht. Max Feigenwinter entdecktdiesen weihnachtlichen Weg. Seine Gedanken inspirierenund ermutigen, immer wieder neu zu entdecken, was Weihnachten bedeutet.

5,90 CHF

Dieser Tag ist dir geschenkt
Max Feigenwinter, Freund und Autor des Verlags am Eschbach seit vielen Jahren - hat viele erfolgreiche Titel veröffentlicht. Sein Erfolgsrezept: Themen der Zwischenmenschlichkeit und der Selbstwerdung, gerade wenn sie schwierig erscheinen, in verständliche Worte zu kleiden. Sein erstes Eschbacher Mini wird der beliebte Titel »Dieser Tag ist dir geschenkt« sein. Aus dem Inhalt: Ja zu diesem Weg Ja zu mir ...

4,90 CHF

Behutsam achten das Ich und das Du
Welch ein Glück, wenn zwei Menschen sich finden, die sich miteinander auf den Weg machen wollen! Einfühlsam und lebenserfahren zeigt der Autor, was für das Gelingen einer Beziehung wichtig ist. Poetische Texte und Erfahrungen aus seiner Seminar- und Beratungstätigkeit mit Paaren ergänzen einander und laden junge und ältere Paare ein, den Zauber des Anfangs ihrer Liebe zu bewahren.

19,50 CHF